31.01.2015 Deep Contact pres. SAM BINGA

sam_binga_webSam Binga zählt zu den experimentierfreudigsten Produzenten der Bassmusik und zusammen mit Dub Phizix ist er dafür verantwortlich, dass ein Stück Dancehall zurück in den Drum & Bass wandert.
Auch hinter den Plattenspielern ist der junge Herr aus Bristol eine Ausnahme: Selten gelingt es einem DJ so überzeugend, den alten 160-Jungle Flow mit der modernen, technischen Raffinesse zu verbinden und eine neuartige Spannung aufzubauen.
Seine letzten Projekte lassen nur erahnen was auf uns noch zukommen wird. Friction hat ihn geremixed, mit Om Unit ist er auf dBridge’s Exit-Imprint gelandet, zusammen mit Redders als MC durfte er Kasra’s Critical schon öfters beehren und bei Modeselektor’s 50 Weapons ist er zusammen mit Addison Groove schon lange ein Gast.
Wir freuen uns, dieses Ausnahmetalent endlich in der Deep Contact Höhle begrüßen zu dürfen.

LINEUP
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

►SAM BINGA
[ critical · exit · astrophonica · UK ]

https://www.facebook.com/sambingamusic
https://soundcloud.com/sam_binga

►DANNY SCRILLA
[ Cosmic Bridge · Civil Music ]
https://soundcloud.com/danny-scrilla
https://www.facebook.com/DannyScrilla

►ALBERT SCHWARZ
[ Bassinvaders ]
www.soundcloud.com/albertschwarz

►MONO.MENTAL

[ Deep Contact · Dub Temple Rec. · pullmeup.de]
www.soundcloud.com/monomental-1

►FATTONY

[ Deep Contact · Ruffcut ]
www.soundcloud.com/fattony99

►SOUNDBWOY2STEP
[ Deep Contact · Pullmeup.de ]
www.soundcloud.com/soundbwoy2step

►MC EGOPOLUTAH
[ Deep Contact · pullmeup.de ]

►TEASY5
[deep contact ]

LOCATION
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Glockenbachwerkstatt
Blumenstrasse 7
80331 München